24.12.2016

FROHE WEIHNACHTEN

 

Hallo Zusammen!

Wir wünschen Euch allen eine frohe, gemütliche, anregende und freudige Weihnachtszeit!
Genießt es und nutzt im obigen Sinne die Tage für die wirklich schönen Dinge im Leben.
Besinnliche Grüße aus dem Rheinland!

21.11.2016

Neuer Film mit Thomas Hilux – Strassenbau in Peru

 

Zum Zeitvertreib, bis der Trophy 2016-Film kommt…
Eine noch nicht veröffentlichte Episode aus 2015…Peru…Strassenbau – Teil I
Viel Spaß!

17.11.2016

SHERPA Trophy 2016 Artikel in neuer TRUCKmodell

 

Der Bericht zur Trophy 2016 ist da!
Über fünf Seiten berichtet die neue Ausgabe der TRUCKmodell des VTH-Verlags über die 2016er Trophy.
Für alle, die es nicht erleben konnten und die, die sich mit einem Grinsen an spannende drei Tage erinnern.
Erhältlich im gut sortierten Zeitschriften- und Buchhandel.
Viel Spaß beim Lesen!
Der Film zur Trophy braucht noch etwas, es fehlt auch noch Material, aber gut Ding will Weile haben, das kennt man ja.
TRUCKmodell 1/2017

13.11.2016

Ein neuer Film – Drei Defender auf Usedom

Der Kurzurlaub auf Usedom brachte einiges an Filmmaterial – hier der erste Teil, die Suche nach dem Meer.
Viel Spaß!

05.10.2016

Ein neuer Film – ein neues Gelände

Nach einem Testausflug hat Hans, aus dem vorhandenen Material, mal eben einen Film geschnitten.
Viel Spaß mit dem Expeditions-Pajero in rauhem Gelände!

 

—–>  FÜR ÄLTERE BEITRÄGE HIER KLICKEN  <——