ASIEN 2019

/ Juli 20, 2019

07.07.2019

Der Ablauf der Trophy Asien 2019 steht.

Der dritte Teil, die historische Expedition von Sam Oht und Aj-Li nachzuvollziehen, die Ziele und Spuren zu finden und Rätsel zu lösen, ist bereit für die Teilnehmer.

Die Kulissen und Requisiten stehen auch nahezu komplett bereit. Wir waren und sind fleißig mit vollem Einsatz und viel Spaß bei der Fertigstellung. Der Aufwand dieses Jahr war, bzw. ist höher als je zuvor.

Jetzt gilt es noch, Zeiten zu berechnen, Punktesysteme anzupassen, Karten anzufertigen, Ablaufpläne zu erstellen und Aufgaben zu verteilen.

Als Hinweis sei gesagt, das schnellste Team, oder der stärkste Wagen wird dieses Jahr nicht gesucht. Fahr- und Bergetechnik, Durchkommen und Aufgaben lösen sind gefragt.

Wir halten hier natürlich alle auf dem Laufenden, können aber davon nur zensierte Bilder zeigen, um nichts vorwegzunehmen, somit lag der Focus leider immer knapp neben den Bauwerken. Außer uns und den zwei Noch-Nicht-asiatischen-Stellvertreterfiguren ist daher wenig zu sehen. Das bitten wir zu entschuldigen. Wer alles komplett sehen und genießen möchte, der fährt die Trophy mit oder schaut einfach vorbei.