++++Nachrichten, the++++

/ August 3, 2021

SHERPA Tag 2021 – Überm Limit
 
Manche sagen, daß Motto dieses Jahr lehnt sich an eine vermutlich außerhalb der Insel vollkommen unbekannte Fernsehsendung an und ist nur unwesentlich bekannter als ein amerikanisches Kaltgetränk mit Namen Cola.
 
Wir versuchen also diesen unbekannten Fernsehstaub, weit von PrimeTime und Einschaltquoten entfernt, zu etwas Glanz zu verhelfen und bemühen uns im Folgenden, wenigstens der leicht veränderten Satzbaustellung unserer Inselnachbarn gerecht zu werden:
 
 
Guten Abend Jeder!
 
Sonntag, wir waren fleißig!
 
Wir schauten uns das Gelände an mit acht Personen und waren in der Lage, abzuhaken Vieles von der VOZKL.
Danke auch hier nocheinmal an das Team vom MSC Kleinhau.
 
Damit Ihr nicht seid allein gelassen im Dunkeln komplett, wir hatten die aktuellste Technik vor Ort.
 
Zum ersten Mal auf der Erde, wir waren in der Lage zu sehen, all die wichtigen Dinge für unsere Veranstaltung auf einem Bild.
 
Es war uns möglich Euch zu bringen davon drei Bilder, in 17,2K Quadrupel HD++von der ISEWDNS (R) KH Anzeige.
 
Mehr Nachrichten werden folgen, in den kommenden Tagen und Wochen.
 
Beste Grüße nach WAIDJGDHL
 
Eure SHERPA Trophy Leitung
 
VOZKL: Vor-Ort-Zu-Klären-Liste
ISEWDNS (R) KH: Ichsehewaswasdunichtsiehst(R)KeinHand-Disply
WAIDJGDHL: Woauchimmerdujetztgeradedashierliest