Expedition zum Weihnachtswunder

/ Dezember 16, 2023

Tausend Meilen durch den Urwald?

Die Bäume wiegen sich im Wind, vor der Motorhaube ist dichtes Gebüsch. Exotische Düfte und merkwürdige Klänge kommen durch das heruntergekurbelte Fenster. Es ist Dunkel im Urwald. Viele Meilen sind wir schon gefahren, das Ziel ist endlich nah. Wir wollen einen Häuptling treffen. In der Hauptstadt, wenn man das so nennen kann. Wede-Er nennt er sich. Wertvolle Ladung haben wir dabei. Doch der letzte Wegabschnitt ist vermutlich der Schwierigste.
Tausende Meilen Urwälder, Gebirge, Schluchten, Täler, Wüsten und Sümpfe haben wir schon auf Trophyveranstaltungen gemeistert. Aber dieser Großstadtjungel? Überall Gewusel. Die Einheimischen rieten uns vom Versuch hierherzugelangen ab, doch genau das spornt uns an. Diese Art Herausforderung ist genau unser Ding.
Und mit den dem Anlass passend bunt geschmückten Fahrzeugen wird unser Konvoi es auch schaffen!

Wer fährt mit?