Expedition zum WDR Weihnachtswunder – Weihnachtsmarkt Düsseldorf

/ Dezember 11, 2023

### Wichtige Info ###
SHERPA Expedition
Expedition über den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.
Wo:
Start: Sonntag, 17. Dezember um 15 Uhr.
Treffpunkt: Nordseite Düsseldorfer Schauspielhaus, an der Karl-Immermann-Statue
https://maps.app.goo.gl/NSPz4jLMhAjqtpa19

Mehr Details auch noch unter dem Poster:

Seid alle dabei!

Warum:
Im Rahmen der Spendenaktion “WDR 2 Weihnachtswunder” spenden wir von der SHERPA-Trophy.
Am vergangenen Samstag haben wir mit Freunden und Gästen unser erfolgreiches Jahr 2023 ausklingen lassen.
Bei vielen Leckereien, heißen Getränken und einer Überwältigend geschmückten Strecke ließen sich die Teilnehmer nicht lange bitten und befüllten unser aufgestelltes Sparschwein – sonst als kleiner Obulus für Speis und Trank gedacht – reichlich.

Der Inhalt dieses Sparschweins geht nun als Spende zum WDR Weihnachtswunder.
Auch dieses Jahr wird von deren Seite wieder ein wunderbares Ziel unterstützt,
bei dem wir mitwirken wollen. Details unter:
WDR Weihnachtswunder

Aber, nicht nur einfach so. Die Moderatoren des WDR senden dieser tage live aus einem
Glashaus am Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Dort kann man sie besuchen und persönlich als Privatmensch, Gruppe oder Verein die Spenden vorbeibringen.

Und damit ergibt sich, zusätzlich zum guten Zweck, für uns eine weihnachtlich spannende, schöne Option: Eine RC-Expedition! Und genau dazu wollen wir Euch begeistern.
Fahrt mit, schmückt die Wagen weihnachtlich und freut Euch auf einen Ausflug der besonderen Art.

Zu den Parkmöglichkeiten können wir leider keine direkte Empfehlung abgeben. In der Weihnachtszeit ist generell viel los in den Großstädten.