Wintertreffen und Weihnachtsfahrt 2022

/ Dezember 4, 2022

Einen frohen zweiten Advent da draußen!
 
Wir sind derzeit stehend ko. Unser Wintertreffen und die Weihnachtswanderung endete erst heute früh.
Letztes Steak gegen 4.30Uhr und die Trophyleitung war gegen 6.30/7Uhr dann im Bett.
 
Wir hoffen, daß wir für alle die dabei waren, eine schöne, fast zwei Stunden lange Wanderung über 3km durch den geschmückten Wald gezaubert haben.
Und daß ausreichend leckere Versorgung in Form von Suppen, Würstchen, Gebäck, Glühwein und Weiteres vorhanden war.
 
Danke an alle, die zum Buffet noch etwas beigesteuert haben, beim Aufbau anpackten und immer eine Hand zur Hilfe frei hatten.
 
Vielen lieben Dank auch an die, welche tief in der Nacht noch mit uns die Abbau-Runde gelaufen sind umd mit viel Humor alle Lichter, Weihnachtsschmuck und Nessi wieder eingesammelt haben!
 
 
Danke für die tollen Bilder an Manfred Boden, Bernd Schulte und Marcel Ubber.
Wir freuen uns, wenn uns via info@sherpa-trophy.de weitere Bilder in Filme des gestrigen Abends erreichen.
 
Danke auch an unser liebes, dauerwuselndes und unermüdliches SHERPA Team
mit Sabrina & Chris Pöting, Tanja & Chris Lex, Björn und Totti Haverbeck, Micha Surmann, Patrick Junge, Stefan Brabender.
 
Bis dahin, allen noch einen schönen zweiten Advent und eine frohe Vorweihnachtszeit!
Ilja und Mirko