Das SHERPA-TROPHY – OSTER-SUCH-Rätsel – die Preise

/ April 13, 2020

Das SHERPA-TROPHY – OSTER-SUCH-Rätsel
(->Siehe Beitrag vor diesem hier – also untenstehend der Nächste )

Hallo und guten Abend zusammen!

Wie versprochen hier die Kurzvorstellung der PREISE zu unserem Suchbild – noch bis einschließlich kommenden Samstag den 18.04. kann mitgerätselt werden!

Unser Teamfahrer Schimanski präsentiert Euch unten auf den Bildern die Preis-Sets. Alles Originalteile der SHERPA-Trophy ASIEN 2019

Einmal eine Rarität – ein Torset von der Nachtfahrt/Grenzüberquerung Indien Pakistan Indien. Einmalig, dieses Set hat an den Glöckchen auch die UV-Markerfarbe, für das Fahren in absoluter Dunkelheit. Es war das letzte vor dem Grenzübergang in der Kontrollen nach Indien.
Dazu kommen zwei der begehrten indischen Straßenschilder der Himank Organization. Positioniert nahe der Auffahrt nach Nepal. Obendrauf noch ein Original Windschutzscheibenbanner und ein SHERPA Button.

Das zweite Paket einthält die allerletzte letzte verbliebene Originalkarte aus der verlassenen Jade-Mine, mit den Markierungen , wo die Heilkräuter gegen den Fluch zu finden waren. Einmalig da minimal abweichender Fehldruck. Und obendrauf noch einen original handgefertigter Reissack, welcher in einem der Anhänger für die Orientierungsprüfung als Gewicht verladen war. Ebenfalls ein Winschutzscheibenbanner und einen Button.

Das dritte Set wartet auf mit einem der beiden Startschilder zu Sektion 3, garniert mit einem der QR-Code Hinweise und obendrauf der Original-Positions-Checkliste des Trophyleiters zu allen QR-Codes, hier sind alle Texte auch unkodiert abgedruckt.

Wir sind gespannt auf nächsten Sonntag, dann findet die Ziehung des Gewinners aus den richtigen Antworten statt.

Zu den Bildern übrigens noch eine Info:
Der umfassende Bericht zur Trophy 2019 ist fertig, ebenfalls ein Making-Of mit vielen Bildern…wir werden das Ganze in der nächsten Zeit veröffentlichen, ergänzt um Bauberichte zu Fahrzeugen, seid gespannt – Ihr werdet es rechtzeitig erfahren!

 

 

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*