Einen schönen ersten Mai

/ Mai 1, 2020

Hallo Ihr Lieben da draussen!

Wir wünschen einen schönen ersten Mai!

Und wenn zur Zeit das alleine oder nur zu zweit RC-Trophyfahren auch nervt…ewig geht das so nicht weiter und wir sind uns sicher, es wird auch wieder so, wie es vorher war 🙂
( Bis dahin und darüberhinaus ist “Finde meinen Ort” eine gute Alternative -> http://www.sherpa-trophy.de/…/sherpa-finde-meinen-ort-mitm…/ )

In diesem Sinne, werft mal ein paar Blicke auf die amüsanten Bilder, die Hendrik (hpb-foto) während der SHERPA 2019 gemacht hat! Dann kommt das Grinsen wieder und Ihr könnt überlegen, wo Ihr, wenn nicht schon heute, in den nächsten Tagen die Reifen wieder rollen lasst!

Alles Gute
Euer SHERPA-Team

 

Ach klasse, wie der da hängt…super rollt der da…ach sieht der klasse aus…wie der da rollt…ach ne, das hab ich ja schon gedacht…klasse, wie der da hängt…super rollt der da…ach sieht der…

 

 

 

 

“Huch….!

 

 

 

 

Was machen die denn, oh Gott, was machen die…warum machen die denn…wo laufen die denn jetzt…oh Mann, was holt der denn …nee, jetzt noch der…der auch, och nee – äh, Hans , haste mal nen Kaffee mit Aspirin? Hans…Haaans…och neee, der mit seinem Handy…Leute…!

 

 

 

 

Der Hauptgewinn, ein echter Geländewagen, hihihi

 

 

 

 

Wie Kiste gewonnen? Völlig klar: Die Grundlage für Dein neues Fahrzeug…vier Reifen dran…und ab durch die Mitte Naja, außerdem war da noch nebenbei irgendwas Windenmäßiges drin, und da ja Vivis Winde nicht so wollte…

 

 

 

 

Sorry, ich bekomm den Felsen nicht weg…

 

 

 

 

Da war doch so eine Brücke zu bauen…?!
V.l.n.r.:
Ja, nee..
Geht schon…
Später..
…Häh? Ist doch schon fertig!

 

 

 

 

Hochseilartistik”

 

 

 

 

Ich habe bis heute keine Ahnung, wie Torsten den Wasserkasten mit der linken Hand, hinter seinem Rücken tragen konnte….”

 

 

 

 

Der Beweis! Es gibt Indianer in Indien!

 

 

 

 

Fixiert! Steuern mit den Augen, die Djungelbuch-Schlange wäre neidisch!”